Hier finden Sie
in der Tabelle alle Informationen,
die Sie brauchen!
Darunter zeigen einige Fotos
das Schiff.

Telefon: +49/2234/4306111
Email: hpflaeging@web.de




Das Schiff Vindö 40
   

Vindö-Segelyachten wurden von der Nötesunds Varv auf Henån in Schweden gebaut. Die Nötesunds Varv AB existiert nicht mehr, doch die unzähligen noch gut erhaltenden Langkieler der Marke "Vindö" werden auch heute noch auf Henån gewartet und restauriert. Heute übernimmt die Vindö Marin AB diese Arbeiten.

Der Bootsbauer Carl Andersson war der Gründer der Werft. Er wurde in Kungsviken - einem der wichtigsten Bootsbauzentren in Schweden - geboren. Bereits sein Vater und Großvater bauten Schiffe, vor allem massive, stäbige Fischerboote aus Eichenholz.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vind%C3%B6


 
Ausstattung
   
....

 
Technik
   
...

 
Kosten  
   
Preisvorstellung:
40.000 €

Wir besitzen ein Wertgutachten, das diesen Wert ermittelt und bestätigt hat.


 
^ back













^ back